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Gliederung/Abteilung
Fügen Sie Gliederungen (z. B. Wasserwacht) und Abteilungen (z. B. Fahrdienst) hinzu. Vorgehen: Klicken Sie auf das „grüne Plus“ neben Gliederung. Geben Sie den Namen der Gliederung oder Abteilung ein. Klicken Sie auf „Anlegen“. Mitarbeiter können in ...
Was bedeutet Kenntisnahmepflichtig?
Wenn ein Dokument mit kenntnisnahmepflichtig angelegt wird, müssen die Mitarbeiter der ausgewählten Abteilungen (wenn keine Abteilung ausgewählt wurde, dann alle) das Dokument in der Wachansicht bestätigen.
Mitarbeiter wird in der Übersicht nicht angezeigt
Lösung: Berechtigung aktualisieren Oben rechts auf Benutzerbutton klicken „System“ auswählen Benutzerübersicht öffnen Benutzer suchen und auf Reiter „Mitarbeiter-Berechtigungen“ klicken Haken bei der entsprechenden Abteilung setzen Speichern
Voraussetzungen im Mitarbeiter-Modul
Gliederungen & Abteilungen (optional für Einschränkung) Menü: Mitarbeiter > Stammdaten > Gliederung/Abteilung Gewünschte Abteilungen/Gliederungen anlegen Menü: Mitarbeiter > Mitarbeiterverwaltung Gewünschten Mitarbeiter öffnen Unter Tab „Abteilungen“ ...
Ich sehe Dokumente in der Wachansicht nicht
Wenn in der Wachansicht Dokumente fehlen kann es daran liegen, dass diese nur bestimmten Abteilungen zugeordnet sind. Wenn Sie in der berechtigten Abteilung sind, authentifizieren Sie sich oben rechts in der Wachansicht.