Artikeldatensatz für neues Lager aus altem Lager übernehmen

Artikeldatensatz für neues Lager aus altem Lager übernehmen

Artikeldatensatz für neues Lager aus altem Lager übernehmen

Datensatz aus dem Hauptlager kopieren:

Zunächst gehen Sie auf Lager => Lagerverwaltung => wählen Sie das Hauptlager aus => Klicken Sie rechts oben auf Sonderfunktionen  => im nun geöffneten Fenster mit den Sonderfunktionen klicken Sie auf Vorlagenverwaltung => Grünen Plus 
Geben Sie der Vorlage einen Namen (z.B. Datensatz Artikel Hauptlager)






Dann klicken Sie bitte wieder auf Lagerverwaltung => neues Lager anlegen und auswählen oder bereits angelegtes Lager auswählen => dort klicken Sie wieder auf die Sonderfunktionen gefolgt von der Vorlagenverwaltung => als nächstes nun bei der gewünschten Vorlage auf Vorlage übernehmen (Ordersymbol mit grünem Pfeil) => Übernahme bestätigen 
Nun sind alle Artikel aus dem Hauptlager auch im Außenlager.


    • Related Articles

    • Neues Außenlager erstellen

      Neues Außenlager erstellen Um eine neues Lager zu erstellen, müssen Sie nur in dem Reiter "Lager" auf den Button "Lagerverwaltung" klicken. Dort dann auf das Symbol mit dem Zahnrad an der rechten oberen Ecke drücken. Jetzt noch auf das "grüne Plus" ...
    • Ist eine personalisierte Entnahme aus dem Lager möglich?

      Personalisierte Entnahme aus dem Lager Ja das ist möglich. Wir bieten in unserer Software zwei grundsätzliche Möglichkeiten, die Entnahme aus dem Lager einzelnen Personen zuzuordnen. Bei der zweiten Möglichkeit bestehen zudem auch noch weitere ...
    • Login Informationen für Mitarbeiter versenden

      Login Informationen für Mitarbeiter versenden Wenn die personalisierte Entnahme für eingetragene Mitarbeiter aktiv ist oder Sie die Mobile Covid Eingabe nutzen wollen, müssen Sie den Mitarbeitern die Informationen zukommen lassen, wie Sie sich dort ...
    • Schnittstelle für Lieferanten einrichten und bearbeiten

      Schnittstelle für Lieferanten einrichten und bearbeiten Um mit der Schnittstelle zu arbeiten, klicken Sie auf den Reiter "Lager". Dort unter der "Lieferantenverwaltung" auf "Schnittstelle". Hier muss den Lieferanten jeweils ein "interner Lieferant" ...
    • Schnittstelle für Lieferanten einrichten und bearbeiten

      Schnittstelle für Lieferanten einrichten und bearbeiten Um mit der Schnittstelle zu arbeiten, klicken Sie auf den Reiter "Lager". Dort unter der "Lieferantenverwaltung" auf "Schnittstelle". Hier muss den Lieferanten jeweils ein "interner Lieferant" ...