Adminbereich
Im Adminbereich kann eine neue Aufgabe erstellt werden.
Hier gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Der Admin kann den Bereich aus Standort, Schicht, Fahrzeug oder Fahrzeuggruppe auswählen. Wenn also eine Aufgabe z.B. für alle Rettungswagen erstellt werden soll, muss hier der Bereich Fahrzeuggruppe und im Folgenden dann RTW gewählt werden.
Bei der Erstellung hat der Admin die Möglichkeit, ein bestimmtes Datum oder sogar Intervalle anzugeben, in denen sich die Aufgabe wiederholen soll.
Wenn die
Aufgabe innerhalb der eingestellten Frist nicht erledigt wird, wird diese nicht
mehr in der Wachansicht angezeigt.
In
Planung:
Die Aufgaben werden immer um 23 Uhr des Vortags vom System erstellt und auf offen gesetzt.
Übersicht
Aufgabenintervalle:
Aufgaben können in der
Aufgabenbearbeitung jederzeit auf aktiviert bzw. deaktiviert gesetzt werden
Übersicht
über alle aktuellen Aufgaben:
Unter "Detail" werden alle Aufgaben angezeigt, die mit der gleichen Bezeichnung angelegt
wurden. Hier sieht man außerdem den aktuellen Status der Bearbeitung.
Wachansicht:
Der Mitarbeiter kann in der Wachansicht lediglich Aufgaben einsehen, abschließen und kommentieren.