Aufgabe erstellen:
Auswahl von Standort, Schicht, Fahrzeug oder Fahrzeuggruppe (z.B. für Rettungswagen: Fahrzeuggruppe > RTW).
Möglichkeit, ein Datum oder Wiederholungsintervalle (täglich, wöchentlich) festzulegen.
Aufgaben verschwinden nach Ablauf der Frist aus der Wachansicht, wenn nicht erledigt.
Erstellung und Aktivierung:
Aufgaben werden täglich um 23 Uhr des Vortags automatisch erstellt und auf offen gesetzt.
Nach drei Monaten ohne Bearbeitung werden Aufgaben ins Archiv verschoben.
Aufgaben bearbeiten:
Aufgaben können jederzeit auf aktiviert oder deaktiviert gesetzt werden.
Es können Unteraufgaben zu jeder Aufgabe hinzugefügt werden.
Übersicht der Aufgaben:
Im Bereich „Detail“ werden alle Aufgaben mit derselben Bezeichnung und deren Bearbeitungsstatus angezeigt.
Wachansicht:
Mitarbeiter können Aufgaben einsehen, abschließen und kommentieren, aber keine neuen Aufgaben erstellen oder löschen