Aufgabenplanung

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Adminbereich

Im Adminbereich kann eine neue Aufgabe erstellt werden.

Hier gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Der Admin kann den Bereich aus Standort, Schicht, Fahrzeug oder Fahrzeuggruppe auswählen. Wenn also eine Aufgabe z.B. für alle Rettungswagen erstellt werden soll, muss hier der Bereich Fahrzeuggruppe und im Folgenden dann RTW gewählt werden.

Bei der Erstellung hat der Admin die Möglichkeit, ein bestimmtes Datum oder sogar Intervalle anzugeben, in denen sich die Aufgabe wiederholen soll.

Wenn die Aufgabe innerhalb der eingestellten Frist nicht erledigt wird, wird diese nicht mehr in der Wachansicht angezeigt. 


In Planung:


Eine Mail-Benachrichtigung an den Admin ist hier in Kürze eingeplant
.

Die Aufgaben werden immer um 23 Uhr des Vortags vom System erstellt und auf offen gesetzt.

Nach drei Monaten werden die Aufgaben, unabhängig von Stand der Bearbeitung ins Aufgaben-Archiv verschoben.

Übersicht Aufgabenintervalle: 


Aufgaben können in der Aufgabenbearbeitung jederzeit auf aktiviert bzw. deaktiviert gesetzt werden





Zu jeder Aufgabe können weitere Unteraufgaben erstellt werden. 




Übersicht über alle aktuellen Aufgaben:




Unter "Detail" werden alle Aufgaben angezeigt, die mit der gleichen Bezeichnung angelegt wurden. Hier sieht man außerdem den aktuellen Status der Bearbeitung.

Wachansicht:

Der Mitarbeiter kann in der Wachansicht lediglich Aufgaben einsehen, abschließen und kommentieren.