Offene Bestellungen bearbeiten
- Zugriff über: Lager > Kundenverwaltung > offene Bestellungen oder über einen Kunden unter „offene Bestellungen“ im Kundenprofil
- Mit der Maus über eine Bestellung fahren → Details im Pop-up
- Klick auf das PDF-Symbol öffnet die Packliste (ohne Preise)
- Falls mehrere Zentrallager vorhanden: Entnahmelager auswählen
- Klick auf den grünen Pfeil öffnet die Entnahmemaske:
- Artikelanzahl per Klick oder Plus/Minus-Icon ändern
- Artikel hinzufügen oder löschen (rotes „X“)
- Teillieferung:
- Artikel löschen → Auswahl: stornieren oder neue Bestellung anlegen.
- Im Feld „Verkauf an …“ kann ein Admin-Kommentar hinterlegt werden (sichtbar für Kunden bei abgeschlossenen Bestellungen)
- Klick auf „Entnahme ausbuchen“:
- Artikel werden entnommen
- Lieferschein mit Preisen wird generiert (Preise ggf. editierbar)
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