Offene Bestellungen bearbeiten

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  1. Zugriff über: Lager > Kundenverwaltung > offene Bestellungen oder über einen Kunden unter „offene Bestellungen“ im Kundenprofil
  2. Mit der Maus über eine Bestellung fahren → Details im Pop-up
  3. Klick auf das PDF-Symbol öffnet die Packliste (ohne Preise)
  4. Falls mehrere Zentrallager vorhanden: Entnahmelager auswählen
  5. Klick auf den grünen Pfeil öffnet die Entnahmemaske:
    1. Artikelanzahl per Klick oder Plus/Minus-Icon ändern
    2. Artikel hinzufügen oder löschen (rotes „X“)
  6. Teillieferung:
    1. Artikel löschen → Auswahl: stornieren oder neue Bestellung anlegen.
  7. Im Feld „Verkauf an …“ kann ein Admin-Kommentar hinterlegt werden (sichtbar für Kunden bei abgeschlossenen Bestellungen)
  8. Klick auf „Entnahme ausbuchen“:
    1. Artikel werden entnommen
    2. Lieferschein mit Preisen wird generiert (Preise ggf. editierbar)
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