Registrierung in der Adminansicht

Registrierung in der Adminansicht

  • Menü: Mitarbeiter > Mitarbeiterverwaltung > Mitarbeiterübersicht

  • Mitarbeiter per Suche oder Filter auswählen

  • Unter Mitarbeiterdetails:

    • Gewünschte Erinnerungsart wählen (Mail und/oder SMS)

    • Auf grünes Plus neben RFID-Kennung klicken

    • Führerschein auf Scanner legenRegistrierung abgeschlossen

    • Wichtig: Diese Registrierung ersetzt nicht die erste Kontrolle
      → Für Kontrolle: Führerschein erneut auflegen


    • Related Articles

    • Registrierung in der Wachansicht

      Reiter „Führerscheine“ anwählen Führerschein mit RFID-Chip auflegen Mitarbeiter auswählen Führerscheinklasse auswählen
    • Aktivierung der Funktion

      Menü: System > Benutzergruppen Gewünschte Wachansicht-Benutzergruppe auswählen Haken bei „Führerscheinkontrolle“ setzen Optional: „Registrierung möglich“ aktivieren → MA können selbst registrieren „Anzeige der Namen“ aktivieren → Liste mit Namen und ...
    • Preise bei der Entnahme anzeigen

      Bei der Entnahme kann der Artikelpreis (wenn für den Artikel angelegt) angezeigt werden.
    • Beim Einbuchen erscheint keine Anzahl der Artikel

      Die Anzeige der Anzahl kann man ein und ausschalten: System > Konfiguration > Grundeinstellungen > Einstellungen der Wachansicht > Anzahl der gelieferten Artikel anzeigen
    • Ich sehe Dokumente in der Wachansicht nicht

      Wenn in der Wachansicht Dokumente fehlen kann es daran liegen, dass diese nur bestimmten Abteilungen zugeordnet sind. Wenn Sie in der berechtigten Abteilung sind, authentifizieren Sie sich oben rechts in der Wachansicht.