Registrierung in der Adminansicht
-
Menü: Mitarbeiter > Mitarbeiterverwaltung > Mitarbeiterübersicht
-
Mitarbeiter per Suche oder Filter auswählen
-
Unter Mitarbeiterdetails:
-
Gewünschte Erinnerungsart wählen (Mail und/oder SMS)
-
Auf grünes Plus neben RFID-Kennung klicken
-
Führerschein auf Scanner legen → Registrierung abgeschlossen
-
Wichtig: Diese Registrierung ersetzt nicht die erste Kontrolle
→ Für Kontrolle: Führerschein erneut auflegen
Related Articles
Registrierung in der Wachansicht
Reiter „Führerscheine“ anwählen Führerschein mit RFID-Chip auflegen Mitarbeiter auswählen Führerscheinklasse auswählen
Aktivierung der Funktion
Menü: System > Benutzergruppen Gewünschte Wachansicht-Benutzergruppe auswählen Haken bei „Führerscheinkontrolle“ setzen Optional: „Registrierung möglich“ aktivieren → MA können selbst registrieren „Anzeige der Namen“ aktivieren → Liste mit Namen und ...
Preise bei der Entnahme anzeigen
Bei der Entnahme kann der Artikelpreis (wenn für den Artikel angelegt) angezeigt werden.
Beim Einbuchen erscheint keine Anzahl der Artikel
Die Anzeige der Anzahl kann man ein und ausschalten: System > Konfiguration > Grundeinstellungen > Einstellungen der Wachansicht > Anzahl der gelieferten Artikel anzeigen
Ich sehe Dokumente in der Wachansicht nicht
Wenn in der Wachansicht Dokumente fehlen kann es daran liegen, dass diese nur bestimmten Abteilungen zugeordnet sind. Wenn Sie in der berechtigten Abteilung sind, authentifizieren Sie sich oben rechts in der Wachansicht.