Um mit der Schnittstelle zu arbeiten, klicken Sie auf den Reiter "Lager". Dort unter der "Lieferantenverwaltung" auf "Schnittstelle".
Hier muss den Lieferanten jeweils ein "interner Lieferant" zugewiesen werden. In dem Drop-down-Menü kann einer der angelegten Lieferanten ausgewählt werden.
Wenn ein "interner Lieferant" ausgewählt ist, kann auf den Lieferanten geklickt werden, um eine Übersicht dessen Artikel zu bekommen.
Diese werden in drei Listen geführt. In einer gelben, einer grünen und in einer grauen Liste. Durch Anklicken lassen sich die jeweiligen Listen öffnen.
In der gelben Liste befinden sich alle Artikel des Lieferanten, die noch nicht zugeordnet sind oder wenn sich der Preis bei dem Artikel geändert hat.
In der grünen Liste sind alle Artikel geführt, die im System zugeordnet und aktuell sind.
Bei der grauen Liste werden alle ausgeblendeten Artikel angezeigt.
Um einen Artikel mit einem im System bereits angelegtem Artikel zu verknüpfen, klickt man auf das "Ketten"-Symbol. In dem Pop-up den passenden Artikel auswählen.
Über das "Plus" Zeichen kann dieser Artikel ins System übernommen werden. Hier können auch gleich die Bestandsgrenzen der jeweiligen Lager gesetzt werden.
Über das "durchgestrichene Auge" kann man Artikel, die für einen nicht relevant sind, ausblenden.
Wenn sich an einem Artikel etwas ändert, werden sie wieder in die "Gelbe Liste" geschoben und können einfach über dieses Symbol aktualisiert werden:
