Seite vollständig aktualisieren / Browser Cache leeren
Manchmal ist es nach einem Update notwendig, eine Seite vollständig neu zu laden.
1. Schritt
Ausloggen und neu Einloggen
Sollte Schritt 1 nicht funktionieren
2. Schritt
- Die entsprechende Seite aufrufen
- F12 drücken (Es öffnet sich die Entwicklerkonsole)
- Rechtsklick auf den Reload-Button des Browsers
- "Cache leeren und ..." auswählen
- F12 drücken (Entwicklerkonsole schließt sich)
Sollte Schritt 2 auch nicht ausreichen
3. Schritt
Related Articles
Mitarbeiter wird in der Übersicht nicht angezeigt
Lösung: Berechtigung aktualisieren Oben rechts auf Benutzerbutton klicken „System“ auswählen Benutzerübersicht öffnen Benutzer suchen und auf Reiter „Mitarbeiter-Berechtigungen“ klicken Haken bei der entsprechenden Abteilung setzen Speichern
Erstellung eines neuen Dashboards
Um ein neues Dashboard zu erstellen, wählen Sie den Reiter „Neue Seite“ oder das „Plus“-Symbol neben anderen Dashboards. Für jedes Dashboard können Sie die Seiteneinstellungen individuell bearbeiten.
Wie bearbeite oder lösche ich ein Desinfektionsmittel?
Navigieren Sie zur Stammdatenübersicht der Desinfektionsmittel. Mit dem Stift auf der rechten Seite bei Aktion können Sie ein Desinfektionsmittel bearbeiten, mit der Mülltonne löschen.
Stammdaten Desinfektion
Adminansicht > Benutzer > Stammdaten > Wachbuch > Hygiene Alternativ über Wachbuch > Desinfektion > Übersicht > "Stammdaten verwalten" oben rechts Auf der rechten Seite sind drei verschiedene Rubriken:
Basis-Version Fahrzeug anlegen
In der Basis-Version können Sie direkt über den Menüpunkt „Fahrzeuge“ auf der oberen Leiste navigieren und anschließend auf der linken Seite die gewünschten Einträge wie: Gruppen Standorte Zuordnungen erstellen. Nutzen Sie dafür jeweils das grüne ...