Voraussetzungen für die Nutzung

Voraussetzungen für die Nutzung

Je nach gewünschtem Funktionsumfang sind folgende Module erforderlich:

  • Lager-Enterprise für grundlegende Funktionen (z. B. Barcode-Ausgabe)

  • Mitarbeiter-Enterprise für erweiterte Funktionen wie den Login-Link und den E-Mail-Versand

    • Related Articles

    • Voraussetzungen

      System > Benutzerverwaltung > Benutzergruppen In einer „Wach-Ansicht Gruppe“ muss die Option „MPG-Meldungen“ aktiviert sein, damit Nutzer Zugriff auf das Meldungsmodul erhalten.
    • Voraussetzungen im Mitarbeiter-Modul

      Gliederungen & Abteilungen (optional für Einschränkung) Menü: Mitarbeiter > Stammdaten > Gliederung/Abteilung Gewünschte Abteilungen/Gliederungen anlegen Menü: Mitarbeiter > Mitarbeiterverwaltung Gewünschten Mitarbeiter öffnen Unter Tab „Abteilungen“ ...
    • Ausgabe für mehrere Mitarbeitende

      Schritte: Filtern Sie die gewünschten Mitarbeitenden in der Übersicht. Wählen Sie die gewünschten Personen mit dem Häkchen aus. Für Barcodes / PINs: Klicken Sie auf das Barcodesymbol in der Kopfzeile. Es wird ein PDF mit den Barcodes der ausgewählten ...
    • Ausgabe für einzelne Mitarbeitende

      Barcode / PIN: Suchen Sie die gewünschte Person über den Filter in der Mitarbeiterübersicht. Öffnen Sie den Datensatz. Im Tab „Mitarbeiterdaten“ finden Sie den Eintrag Barcode (= PIN). Klicken Sie auf das Druckersymbol, um den Barcode für diese ...
    • Mehrere Kopie Empfänger für Mails bei Bestellungen

      Wenn Sie bei einer Bestellmail, mehrere Kopie Empfänger an die Mail anhängen wollen, ist das möglich. Dazu trennen Sie die Mail Adressen im Absender Feld bitte einfach durch ein Komma. Die erste Mail Adresse ist die Eigentliche Absender Mail. Die ...