Admin-Bereich MPG-Meldungen
MPG-Startseite

Meldungen verwalten

Pfad: MPG > MPG-Geräte > MPG-Meldungen
-
Filterbare Übersicht über alle Meldungen
-
Standardmäßig werden alle nicht beendeten Meldungen angezeigt
-
Bei nur einer gefundenen Meldung erfolgt automatische Weiterleitung
Funktionsweise:
Related Articles
MPG-Meldungsmanagment
Nur in MPG-Enterprise verfügbar Das MPG-Meldungsmanagement ist Bestandteil des MPG-Moduls. Mitarbeitende können hier über die Wachen-Ansicht Meldungen zu MPG-Geräten erstellen, z. B. bei Schäden, Störungen oder Ersatzgeräten. Nach dem Absenden ...
Allgemeines zum Modul MPG
Geräteverwaltung mit detaillierten Informationen Führung eines digitalen Medizinproduktebuchs Planung und Dokumentation von Geräteprüfungen Verwaltung von Servicefirmen und deren Kontaktdaten Erfassung und Nachverfolgung von Störungsmeldungen ...
Anzahl der Admin Accounts
Standard oder min. 1 Pro-Modul abonniert: Hier ist zu Beginn 1 Admin Account verfügbar. Sollten mehr Admin Accounts benötigt werden, können diese für jeweils 5€/Monat zzgl. MwSt (Jährliche Zahlungsweise mit 12 Monaten Laufzeit) dazugebucht werden. ...
MPG-Zuordnungen
Hier können Bereiche oder Abteilungen angelegt werden. Diese können später einzelnen Geräten zugewiesen werden.
Pfad MPG-Stammdaten
Benutzer-Button > Stammdaten > Reiter MPG (links) In den MPG-Stammdaten können alle relevanten Informationen zu Geräten und Produkten hinterlegt werden.