Admin-Bereich MPG-Meldungen

Admin-Bereich MPG-Meldungen

MPG-Startseite


  • Zeigt alle neuen und unbearbeiteten Meldungen

  • Mit Klick auf die Meldung öffnet sich das jeweilige Meldungsformular

Meldungen verwalten


Pfad: MPG > MPG-Geräte > MPG-Meldungen

  • Filterbare Übersicht über alle Meldungen

  • Standardmäßig werden alle nicht beendeten Meldungen angezeigt

  • Bei nur einer gefundenen Meldung erfolgt automatische Weiterleitung

Funktionsweise:

  • Lupe-Icon  zum Öffnen der Meldung

  • Mouseover-Vorschau über Statusspalte


    • Related Articles

    • MPG-Meldungsmanagment

      Nur in MPG-Enterprise verfügbar Das MPG-Meldungsmanagement ist Bestandteil des MPG-Moduls. Mitarbeitende können hier über die Wachen-Ansicht Meldungen zu MPG-Geräten erstellen, z. B. bei Schäden, Störungen oder Ersatzgeräten. Nach dem Absenden ...
    • Allgemeines zum Modul MPG

      Geräteverwaltung mit detaillierten Informationen Führung eines digitalen Medizinproduktebuchs Planung und Dokumentation von Geräteprüfungen Verwaltung von Servicefirmen und deren Kontaktdaten Erfassung und Nachverfolgung von Störungsmeldungen ...
    • Anzahl der Admin Accounts

      Standard oder min. 1 Pro-Modul abonniert: Hier ist zu Beginn 1 Admin Account verfügbar. Sollten mehr Admin Accounts benötigt werden, können diese für jeweils 5€/Monat zzgl. MwSt (Jährliche Zahlungsweise mit 12 Monaten Laufzeit) dazugebucht werden. ...
    • MPG-Zuordnungen

      Hier können Bereiche oder Abteilungen angelegt werden. Diese können später einzelnen Geräten zugewiesen werden.
    • Pfad MPG-Stammdaten

      Benutzer-Button > Stammdaten > Reiter MPG (links) In den MPG-Stammdaten können alle relevanten Informationen zu Geräten und Produkten hinterlegt werden.