MPG-Meldungsmanagment

MPG-Meldungsmanagment

Info
Nur in MPG-Enterprise verfügbar
Das MPG-Meldungsmanagement ist Bestandteil des MPG-Moduls. Mitarbeitende können hier über die Wachen-Ansicht Meldungen zu MPG-Geräten erstellen, z. B. bei Schäden, Störungen oder Ersatzgeräten. Nach dem Absenden erhalten Admins eine E-Mail-Benachrichtigung und können die Meldung in der Admin-Ansicht weiterbearbeiten.

    • Related Articles

    • Pfad MPG-Stammdaten

      Benutzer-Button > Stammdaten > Reiter MPG (links) In den MPG-Stammdaten können alle relevanten Informationen zu Geräten und Produkten hinterlegt werden.
    • Admin-Bereich MPG-Meldungen

      MPG-Startseite Zeigt alle neuen und unbearbeiteten Meldungen Mit Klick auf die Meldung öffnet sich das jeweilige Meldungsformular Meldungen verwalten Pfad: MPG > MPG-Geräte > MPG-Meldungen Filterbare Übersicht über alle Meldungen Standardmäßig werden ...
    • Allgemeines zum Modul MPG

      Geräteverwaltung mit detaillierten Informationen Führung eines digitalen Medizinproduktebuchs Planung und Dokumentation von Geräteprüfungen Verwaltung von Servicefirmen und deren Kontaktdaten Erfassung und Nachverfolgung von Störungsmeldungen ...
    • MPG-Zuordnungen

      Hier können Bereiche oder Abteilungen angelegt werden. Diese können später einzelnen Geräten zugewiesen werden.
    • Material

      Dokumentieren Sie Material, das Sie an Mitarbeiter ausgeben (Artikel aus Lagern, Geräte aus MPG oder Sonstiges). Vorgehen: Wählen Sie aus, aus welchem Bereich Material ausgegeben wird: „Aus Lager“, „Aus MPG“ oder „Sonstiges“. Für „Aus Lager“ wählen ...