Einstellungen für Benutzergruppen

Einstellungen für Benutzergruppen

  • Menü: System > Benutzerverwaltung > Benutzergruppen

    • Gewünschte Gruppe auswählen

    • Haken bei „Telefonliste“ setzen

    • Optional: „Tel. Liste auf Abt. beschränken“ aktivieren, um Liste auf Abteilungen einzuschränken

    • Gruppe speichern


    • Related Articles

    • Wo kann ich Einstellungen für die Wach-Ansicht vornehmen?

      Wenn Sie auf den Benutzer-Butten drücken unter System > Konfiguration > Grundeinstellungen > Einstellungen der Wachansicht
    • E-Mail Einstellungen und SPF

      Die Einstellungen Mail finden Sie unter "System > Konfiguration > Einstellungen Mail" Hier tragen Sie die Zugangsdaten zu Ihrem SMTP-Server ein. Die angegebene E-Mail-Adresse wird auch als Rückfallebene genutzt. Hier kann auch Standard-Mail-Text für ...
    • Seiten- und Widget-Einstellungen

      Allgemein: Das Dashboard wird benannt. Wenn mehrere Dashboards erstellt werden, kann eine Seitenübergangsdauer eingestellt werden. Das bedeutet, jedes Dashboard wird für eine bestimmte Zeitspanne angezeigt, bevor es zum nächsten wechselt. Soll nur ...
    • Desinfektion für Wachbuch freischalten

      Adminansicht > System > Benutzergruppen > gewünschte Gruppe auswählen und im Modul den Haken bei "Desinfektion" setzen.
    • Ausgabe für mehrere Mitarbeitende

      Schritte: Filtern Sie die gewünschten Mitarbeitenden in der Übersicht. Wählen Sie die gewünschten Personen mit dem Häkchen aus. Für Barcodes / PINs: Klicken Sie auf das Barcodesymbol in der Kopfzeile. Es wird ein PDF mit den Barcodes der ausgewählten ...