Erstellung eines neuen Dashboards

Erstellung eines neuen Dashboards

  • Um ein neues Dashboard zu erstellen, wählen Sie den Reiter „Neue Seite“ oder das „Plus“-Symbol neben anderen Dashboards.

  • Für jedes Dashboard können Sie die Seiteneinstellungen individuell bearbeiten.

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    • Schritte zur Erstellung

      1. Etikettenvorlage anlegen Menü: System > Konfiguration > Etiketten > Neue Vorlage Alle Maße eintragen: Seitengröße auswählen oder „Eigene Seitengröße“ Etikettenbreite/-höhe + Spalten/Zeilen korrekt eingeben Aussagekräftiger Name wie z. B. ...
    • Neuen Ordner anlegen

      Gehen Sie in der Adminansicht auf Wachbuch, dann links in der Leiste auf Dokumente, dann Übersicht. Wählen Sie links in der Ordnerstruktur einen Ordner aus, der einen Unterordner bekommen soll und legen Sie mit Rechtsklick, dann "Neuer Ordner" einen ...
    • Neuen Benutzer anlegen

      Öffnen Sie den Punkt „Neuer Benutzer“. Es erscheint ein Formular zur Eingabe folgender Daten: Benutzername (Pflichtfeld, 5–50 Zeichen) E-Mail-Adresse (optional) Auto-Logout-Zeit Auswahl einer Benutzergruppe Nach dem Klick auf „Benutzer anlegen“ ...
    • Neuen Mitarbeiter anlegen

      Menüpfad: Mitarbeiter > Mitarbeiterverwaltung > Mitarbeiter hinzufügen