Welche Versionen habe ich gebucht?

Welche Versionen habe ich gebucht?

Benutzer-Button > System > Accountverwaltung 


    • Related Articles

    • Welche Dateiformate werden unterstützt?

      Aktuell werden ausschließlich PDF-Dateien unterstützt.
    • Wie liefere ich aus?

      Lieferlager wählen > Artikel wählen oder scannen Sobald die Artikel in der Spalte gepackt stehen, ist der Bestand im Zentrallager abgezogen, aber noch nicht im belieferten Lager addiert worden.
    • Ich sehe nur den Hauptordner

      Klicken Sie in der Ordnerstruktur auf das weiße Dreieck links von dem Ordnersymbol
    • Kann ich meine Daten in Excel exportieren?

      Ein Export der Systemdaten in eine CSV-Datei ist in der Enterprise-Version des jeweiligen Moduls möglich. Einfach durch den "Benutzer-Button" auf "System" gehen. Dort dann im linken Reiter auf "Export" und dann auswählen was exportiert werden soll. ...
    • Ich sehe Dokumente in der Wachansicht nicht

      Wenn in der Wachansicht Dokumente fehlen kann es daran liegen, dass diese nur bestimmten Abteilungen zugeordnet sind. Wenn Sie in der berechtigten Abteilung sind, authentifizieren Sie sich oben rechts in der Wachansicht.