Wie kann ich meinen Account löschen? Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.
Ist es möglich, meine vorhandenen Daten zu importieren? Ein Datenimport von vorhandenen Daten ist grundsätzlich möglich, aber kostenpflichtig. Kontaktieren Sie uns einfach via "support@rdsuite.de".
Wo kann ich meinen Firmennamen ändern? Wenn Sie auf ihren Benutzer-Button drücken, dann auf "Stammdaten" klicken, können Sie unter "Ansprechpartner" Ihren Firmennamen ändern.
Wie kann ich mein Logo einfügen? Zurzeit kann kein eigenes Logo hochgeladen werden. Jedoch kann eine Auswahl von Logos ausgewählt werden. Wenn Sie auf ihrem Benutzer-Button auf "Stammdaten" drücken und dann auf "Ansprechpartner" können Sie ihre ...
Bleiben beim Wechsel auf eine niedrigere Version meine Daten erhalten? z.B. PRO ==> STANDARD Ja, die Daten bleiben erhalten. Manche Daten werden weiterhin angezeigt es können jedoch keine neuen Datensätze erzeugt werden, wenn diese Funktion nur durch ...