Zurzeit kann kein eigenes Logo hochgeladen werden. Jedoch kann eine Auswahl von Logos ausgewählt werden. Wenn Sie auf ihrem Benutzer-Button auf "Stammdaten" drücken und dann auf "Ansprechpartner" können Sie ihre Firma/Organisation auswählen, danach ...
Ja, die Daten bleiben erhalten. Manche Daten werden weiterhin angezeigt es können jedoch keine neuen Datensätze erzeugt werden, wenn diese Funktion nur durch die höhere Version unterstützt wird. Andere Daten/Funktionen sind in den niedrigeren ...
Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.
Wenn Sie die Demo Daten löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail bzw. Ticket System. Bitte beachten Sie, dass nur alle Daten im Modul gelöscht werden können. D.h. wenn Sie bereits selbst Daten in das System eingepflegt haben, würden diese ...