Wie kann ich mein Logo einfügen?

Wie kann ich mein Logo einfügen?

Zurzeit kann kein eigenes Logo hochgeladen werden. Jedoch kann eine Auswahl von Logos ausgewählt werden.

Wenn Sie auf ihrem Benutzer-Button auf "Stammdaten" drücken und dann auf "Ansprechpartner" können Sie ihre Firma/Organisation auswählen, danach wird das jeweilige Logo in der linken oberen Ecke angezeigt.




Sollten Sie ihr Logo nicht finden, fügen wir ihnen dieses gerne ab der PRO Version hinzu. Kontaktieren Sie hierfür bitte den Support unter support@rdsuite.de


    • Related Articles

    • Wie ändere ich mein Passwort?

      Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie einfach oben rechts auf ihr Konto und dann in dem Menü auf "Eigenes Passwort ändern". Um auch die Passwörter der anderer Admins (falls vorhanden) ändern zu können, benötigt dieser Admin das Recht ...
    • Wie stelle ich Kontrollintervalle für Führerscheine ein?

      Menü: Mitarbeiter > Stammdaten > Führerschein Intervalle Unter „Grundsätzliches“: Standardintervall für alle registrierten Mitarbeiter festlegen Zeitraum bestimmt, wie oft ein Führerschein vorgelegt werden muss Zusätzlich können ...
    • Wie kann ich meinen Account löschen?

      Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.
    • Wie schalte ich eine Inventur frei?

      Manuelle Aktivierung: Navigation: Lager > Einstellungen > Freigaben Inventur für das jeweilige Lager aktivieren Bleibt aktiv bis: Inventur abgeschlossen ist oder manuell deaktiviert wird Geplante Aktivierung (Inventurplanung): Navigation: Lager > ...
    • Wie liefere ich aus?

      Lieferlager wählen > Artikel wählen oder scannen Sobald die Artikel in der Spalte gepackt stehen, ist der Bestand im Zentrallager abgezogen, aber noch nicht im belieferten Lager addiert worden.