Wie kann ich mein Logo einfügen?

Wie kann ich mein Logo einfügen?

Wie kann ich mein Logo einfügen?

Zurzeit kann kein eigenes Logo hochgeladen werden. Jedoch kann eine Auswahl von Logos ausgewählt werden.

Wenn Sie auf ihrem Benutzer-Button auf "Stammdaten" drücken und dann auf "Ansprechpartner" können Sie ihre Firma/Organisation auswählen, danach wird das jeweilige Logo in der linken oberen Ecke angezeigt.




Sollten Sie ihr Logo nicht finden, fügen wir ihnen dieses gerne ab der PRO Version hinzu. Kontaktieren Sie hierfür bitte den Support unter support@rdsuite.de


    • Related Articles

    • Wie ändere ich mein Passwort?

      Wie ändere ich mein Passwort? Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie einfach oben rechts auf ihr Konto und dann in dem Menü auf "Eigenes Passwort ändern". Um auch die Passwörter der anderer Admins (falls vorhanden) ändern zu können, benötigt dieser ...
    • Wie kann ich meinen Account löschen?

      Wie kann ich meinen Account löschen? Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.
    • Wo kann ich meinen Firmennamen ändern?

      Wo kann ich meinen Firmennamen ändern? Wenn Sie auf ihren Benutzer-Button drücken, dann auf "Stammdaten" klicken, können Sie unter "Ansprechpartner" Ihren Firmennamen ändern.
    • Kann ich meine Daten in Excel exportieren?

      Kann ich meine Daten in Excel exportieren? Ein Export der Systemdaten in eine CSV-Datei ist in der Enterprise-Version des jeweiligen Moduls möglich. Einfach durch den "Benutzer-Button" auf "System" gehen. Dort dann im linken Reiter auf "Export" und ...
    • Wo kann ich Einstellungen für die Wach-Ansicht vornehmen?

      Wo kann ich Einstellungen für die Wach-Ansicht vornehmen? Wenn Sie auf den Benutzer-Butten drücken unter System--> Konfiguration--> Grundeinstellungen--> Einstellungen der Wachansicht