Bei aktiviertem SPF prüft der empfangende Mailserver, ob der versendende Server (z. B. rdsuite.de) berechtigt ist, im Namen der angegebenen Absenderadresse zu senden (z. B. max@ihrefirma.de). Ohne entsprechende Einträge im Domain-Server Ihrer ...
Ja, die Daten bleiben erhalten. Manche Daten werden weiterhin angezeigt es können jedoch keine neuen Datensätze erzeugt werden, wenn diese Funktion nur durch die höhere Version unterstützt wird. Andere Daten/Funktionen sind in den niedrigeren ...
Ein Export der Systemdaten in eine CSV-Datei ist in der Enterprise-Version des jeweiligen Moduls möglich. Einfach durch den "Benutzer-Button" auf "System" gehen. Dort dann im linken Reiter auf "Export" und dann auswählen was exportiert werden soll.
Wenn Sie die Demo Daten löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail bzw. Ticket System. Bitte beachten Sie, dass nur alle Daten im Modul gelöscht werden können. D.h. wenn Sie bereits selbst Daten in das System eingepflegt haben, würden diese ...