Demo Daten Löschen

Demo Daten Löschen

Wenn Sie die Demo Daten löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail bzw. Ticket System.

Bitte beachten Sie, dass nur alle Daten im Modul gelöscht werden können. D.h. wenn Sie bereits selbst Daten in das System eingepflegt haben, würden diese auch mit gelöscht werden.

    • Related Articles

    • Wie kann ich meinen Account löschen?

      Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.
    • Mitarbeiter löschen

      Unter „Löschen“ können Sie den Mitarbeiter endgültig aus dem System entfernen. Hinweis: Der Mitarbeiter ist nach dem Löschen unwiederbringlich gelöscht.
    • Fahrzeug löschen

      Menüpunkt: „Löschen“ in der Fahrzeugmaske Hinweis: Auch aktive Fahrzeuge können gelöscht werden! Die Löschung ist nicht rückgängig zu machen Vorher unbedingt prüfen, ob das Fahrzeug wirklich aus dem Fuhrpark entfernt werden soll
    • Ordner umbenennen oder löschen

      Gehen Sie in der Adminansicht auf Wachbuch, links in der Leiste auf Dokumente, dann Übersicht. Rechtsklicken Sie den Ordner, den Sie bearbeiten wollen, dann können Sie diesen umbenennen oder löschen. Beim Löschen eines Ordners löschen Sie auch alle ...
    • Ist es möglich, meine vorhandenen Daten zu importieren?

      Ein Datenimport von vorhandenen Daten ist grundsätzlich möglich, aber kostenpflichtig. Kontaktieren Sie uns einfach via "support@rdsuite.de".