Related Articles
Mitarbeiter löschen
Unter „Löschen“ können Sie den Mitarbeiter endgültig aus dem System entfernen. Hinweis: Der Mitarbeiter ist nach dem Löschen unwiederbringlich gelöscht.
Ordner umbenennen oder löschen
Gehen Sie in der Adminansicht auf Wachbuch, links in der Leiste auf Dokumente, dann Übersicht. Rechtsklicken Sie den Ordner, den Sie bearbeiten wollen, dann können Sie diesen umbenennen oder löschen. Beim Löschen eines Ordners löschen Sie auch alle ...
Demo Daten Löschen
Wenn Sie die Demo Daten löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail bzw. Ticket System. Bitte beachten Sie, dass nur alle Daten im Modul gelöscht werden können. D.h. wenn Sie bereits selbst Daten in das System eingepflegt haben, würden diese ...
Ab Pro-Version Fahrzeug anlegen
Bevor ein neues Fahrzeug angelegt wird, ist es sinnvoll zunächst "Fahrzeug-Gruppen", "Fahrzeug-Standorte" und "Fahrzeug-Zuordnungen" zu erstellen. Fahrzeug Gruppen erstellen Fahrzeug Standort erstellen Fahrzeug Zuordnung erstellen Pfad: Fahrzeuge > ...
Wie kann ich meinen Account löschen?
Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.