Ordner umbenennen oder löschen
- Gehen Sie in der Adminansicht auf Wachbuch, links in der Leiste auf Dokumente, dann Übersicht.
- Rechtsklicken Sie den Ordner, den Sie bearbeiten wollen, dann können Sie diesen umbenennen oder löschen. Beim Löschen eines Ordners löschen Sie auch alle darin enthaltenen Unterordner und Dateien.
Related Articles
Neuen Ordner anlegen
Gehen Sie in der Adminansicht auf Wachbuch, dann links in der Leiste auf Dokumente, dann Übersicht. Wählen Sie links in der Ordnerstruktur einen Ordner aus, der einen Unterordner bekommen soll und legen Sie mit Rechtsklick, dann "Neuer Ordner" einen ...
Demo Daten Löschen
Demo Daten Löschen Wenn Sie die Demo Daten löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail bzw. Ticket System. Bitte beachten Sie, dass nur alle Daten im Modul gelöscht werden können. D.h. wenn Sie bereits selbst Daten in das System eingepflegt ...
Wie kann ich meinen Account löschen?
Wie kann ich meinen Account löschen? Um Ihren Account und sämtliche Daten zu löschen, schreiben Sie einfach eine kurze Mail an "support@rdsuite.de" mit der entsprechenden Bitte. Wir werden Ihren Account dann umgehend löschen.
Dokument hinzufügen
Gehen Sie in der Adminansicht auf Wachbuch, dann auf Dokumente, dann Übersicht Wählen Sie den Ordner aus, in dem das Dokument hochgeladen werden soll (im Hauptordner können keine Dokumente hochgeladen werden) Klicken Sie rechts auf "+ Dokument ...
Mitarbeiter Datensatz bearbeiten
Mitarbeiter-Datensatz bearbeiten Um einen bestehenden Mitarbeiter zu bearbeiten und Datensätze hinzuzufügen gehen Sie auf den Menüpunkt "Mitarbeiter" dann auf Mitarbeiterübersicht. Hier können Sie sich über den Suchfilter einen speziellen Mitarbeiter ...