Artikel für Shop bearbeiten
- In der Adminansicht gehe zu: Lager > Artikelverwaltung > Artikelübersicht
- Gewünschten Artikel auswählen und Reiter "Shop" öffnen
- Optional:
- Festen Preis hinterlegen (ansonsten wird der Systempreis verwendet).
- Freitext im Feld „Bemerkung“ eingeben → erscheint als Produktbeschreibung im Shop.
- Auf „Speichern“ klicken – die Daten werden automatisch im Shop aktualisiert.
Related Articles
Kunde / Shop Benutzer bearbeiten
In der Adminansicht zu: Lager > Kundenverwaltung > Kundenübersicht Kunden auswählen und im Reiter „Shop“: Aufschlag oder Rabatt (in %) eintragen. Über das grüne Plus neue Shopaccounts anlegen. Artikel oder Artikelgruppen freigeben (Zahnradsymbol). ...
Allgemein zum internen Shop
Der interne Shop zieht sich automatisch alle verfügbaren Artikelgruppen und Artikel samt zugehöriger Daten aus dem Lagerprogramm. Zugriff: https://shop.rdsuite.de/
Artikel direkt aus Zentrallager entnehmen
1. Standard-Einstellungen für Entnahme: Nur Admins können direkt Artikel aus dem Zentrallager entnehmen (unter: Lager > Zentrallager > Entnahme). 2. Integrierte Lager: Möglichkeit, Integrierte Lager zu erstellen: Admins behalten die Kontrolle über ...
Ausgabe für einzelne Mitarbeitende
Barcode / PIN: Suchen Sie die gewünschte Person über den Filter in der Mitarbeiterübersicht. Öffnen Sie den Datensatz. Im Tab „Mitarbeiterdaten“ finden Sie den Eintrag Barcode (= PIN). Klicken Sie auf das Druckersymbol, um den Barcode für diese ...
Offene Bestellungen bearbeiten
Zugriff über: Lager > Kundenverwaltung > offene Bestellungen oder über einen Kunden unter „offene Bestellungen“ im Kundenprofil Mit der Maus über eine Bestellung fahren → Details im Pop-up Klick auf das PDF-Symbol öffnet die Packliste (ohne Preise) ...