Artikel für Shop bearbeiten

Artikel für Shop bearbeiten

  1. In der Adminansicht gehe zu: Lager > Artikelverwaltung > Artikelübersicht
  2. Gewünschten Artikel auswählen und Reiter "Shop" öffnen
  3. Optional:
    1. Festen Preis hinterlegen (ansonsten wird der Systempreis verwendet).
    2. Freitext im Feld „Bemerkung“ eingeben → erscheint als Produktbeschreibung im Shop.
  4. Auf „Speichern“ klicken – die Daten werden automatisch im Shop aktualisiert.
    • Related Articles

    • Kunde / Shop Benutzer bearbeiten

      In der Adminansicht zu: Lager > Kundenverwaltung > Kundenübersicht Kunden auswählen und im Reiter „Shop“: Aufschlag oder Rabatt (in %) eintragen. Über das grüne Plus neue Shopaccounts anlegen. Artikel oder Artikelgruppen freigeben (Zahnradsymbol). ...
    • Allgemein zum internen Shop

      Der interne Shop zieht sich automatisch alle verfügbaren Artikelgruppen und Artikel samt zugehöriger Daten aus dem Lagerprogramm. Zugriff: https://shop.rdsuite.de/
    • Artikel direkt aus Zentrallager entnehmen

      1. Standard-Einstellungen für Entnahme: Nur Admins können direkt Artikel aus dem Zentrallager entnehmen (unter: Lager > Zentrallager > Entnahme). 2. Integrierte Lager: Möglichkeit, Integrierte Lager zu erstellen: Admins behalten die Kontrolle über ...
    • Ausgabe für einzelne Mitarbeitende

      Barcode / PIN: Suchen Sie die gewünschte Person über den Filter in der Mitarbeiterübersicht. Öffnen Sie den Datensatz. Im Tab „Mitarbeiterdaten“ finden Sie den Eintrag Barcode (= PIN). Klicken Sie auf das Druckersymbol, um den Barcode für diese ...
    • Offene Bestellungen bearbeiten

      Zugriff über: Lager > Kundenverwaltung > offene Bestellungen oder über einen Kunden unter „offene Bestellungen“ im Kundenprofil Mit der Maus über eine Bestellung fahren → Details im Pop-up Klick auf das PDF-Symbol öffnet die Packliste (ohne Preise) ...