Kunde / Shop Benutzer bearbeiten
- In der Adminansicht zu: Lager > Kundenverwaltung > Kundenübersicht
- Kunden auswählen und im Reiter „Shop“:
- Aufschlag oder Rabatt (in %) eintragen.
- Über das grüne Plus neue Shopaccounts anlegen.
- Artikel oder Artikelgruppen freigeben (Zahnradsymbol).
- Benutzer optional deaktivieren oder löschen (Haken setzen → „Löschen“ oder „Aktivieren/Deaktivieren“ klicken).
- Zum Schluss: Speichern nicht vergessen.
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Allgemein zum internen Shop
Der interne Shop zieht sich automatisch alle verfügbaren Artikelgruppen und Artikel samt zugehöriger Daten aus dem Lagerprogramm. Zugriff: https://shop.rdsuite.de/
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Wählen Sie in der Dokumentenübersicht das zu bearbeitende Dokument. Klicken Sie bei Aktionen auf das zweite Piktogramm (Rechteck mit Stift). Hier können Sie alle Daten ändern, sowie ein neues PDF-Dokument hochladen, welches das alte ersetzt. Auch ...