Kunde / Shop Benutzer bearbeiten

Kunde / Shop Benutzer bearbeiten

  1. In der Adminansicht zu: Lager > Kundenverwaltung > Kundenübersicht
  2. Kunden auswählen und im Reiter „Shop“:
    1. Aufschlag oder Rabatt (in %) eintragen.
    2. Über das grüne Plus neue Shopaccounts anlegen.
    3. Artikel oder Artikelgruppen freigeben (Zahnradsymbol).
  3. Benutzer optional deaktivieren oder löschen (Haken setzen → „Löschen“ oder „Aktivieren/Deaktivieren“ klicken).
  4. Zum Schluss: Speichern nicht vergessen.
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    • Allgemein zum internen Shop

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    • Mitarbeiter-Datensatz bearbeiten

      Um einen bestehenden Mitarbeiter zu bearbeiten und Datensätze hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie auf den Menüpunkt „Mitarbeiter“. Wählen Sie „Mitarbeiterübersicht“. Verwenden Sie den Suchfilter, um einen speziellen Mitarbeiter ...
    • Offene Bestellungen bearbeiten

      Zugriff über: Lager > Kundenverwaltung > offene Bestellungen oder über einen Kunden unter „offene Bestellungen“ im Kundenprofil Mit der Maus über eine Bestellung fahren → Details im Pop-up Klick auf das PDF-Symbol öffnet die Packliste (ohne Preise) ...
    • Dokument bearbeiten

      Wählen Sie in der Dokumentenübersicht das zu bearbeitende Dokument. Klicken Sie bei Aktionen auf das zweite Piktogramm (Rechteck mit Stift). Hier können Sie alle Daten ändern, sowie ein neues PDF-Dokument hochladen, welches das alte ersetzt. Auch ...