Kunde / Shop Benutzer bearbeiten

Kunde / Shop Benutzer bearbeiten

  1. In der Adminansicht zu: Lager > Kundenverwaltung > Kundenübersicht
  2. Kunden auswählen und im Reiter „Shop“:
    1. Aufschlag oder Rabatt (in %) eintragen.
    2. Über das grüne Plus neue Shopaccounts anlegen.
    3. Artikel oder Artikelgruppen freigeben (Zahnradsymbol).
  3. Benutzer optional deaktivieren oder löschen (Haken setzen → „Löschen“ oder „Aktivieren/Deaktivieren“ klicken).
  4. Zum Schluss: Speichern nicht vergessen.
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    • Neuen Benutzer anlegen

      Öffnen Sie den Punkt „Neuer Benutzer“. Es erscheint ein Formular zur Eingabe folgender Daten: Benutzername (Pflichtfeld, 5–50 Zeichen) E-Mail-Adresse (optional) Auto-Logout-Zeit Auswahl einer Benutzergruppe Nach dem Klick auf „Benutzer anlegen“ ...
    • Allgemein zum internen Shop

      Der interne Shop zieht sich automatisch alle verfügbaren Artikelgruppen und Artikel samt zugehöriger Daten aus dem Lagerprogramm. Zugriff: https://shop.rdsuite.de/
    • Mitarbeiter-Datensatz bearbeiten

      Um einen bestehenden Mitarbeiter zu bearbeiten und Datensätze hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie auf den Menüpunkt „Mitarbeiter“. Wählen Sie „Mitarbeiterübersicht“. Verwenden Sie den Suchfilter, um einen speziellen Mitarbeiter ...
    • Offene Bestellungen bearbeiten

      Zugriff über: Lager > Kundenverwaltung > offene Bestellungen oder über einen Kunden unter „offene Bestellungen“ im Kundenprofil Mit der Maus über eine Bestellung fahren → Details im Pop-up Klick auf das PDF-Symbol öffnet die Packliste (ohne Preise) ...