Meldungsmanagement (Admin)

Meldungsmanagement (Admin)

  • Zuordnung zu Störungen/Ereignissen über Dropdown

  • Statusänderung und interne Bemerkungen möglich

  • Ersatzgerät verschieben:
    Standortwechsel auf Ursprungsgerät möglich, Stammstandort bleibt erhalten

InfoLöschen: Nur möglich, wenn Meldung den Status „Beendet“ hat.

    • Related Articles

    • Anzahl der Admin Accounts

      Standard oder min. 1 Pro-Modul abonniert: Hier ist zu Beginn 1 Admin Account verfügbar. Sollten mehr Admin Accounts benötigt werden, können diese für jeweils 5€/Monat zzgl. MwSt (Jährliche Zahlungsweise mit 12 Monaten Laufzeit) dazugebucht werden. ...
    • Admin-Bereich MPG-Meldungen

      MPG-Startseite Zeigt alle neuen und unbearbeiteten Meldungen Mit Klick auf die Meldung öffnet sich das jeweilige Meldungsformular Meldungen verwalten Pfad: MPG > MPG-Geräte > MPG-Meldungen Filterbare Übersicht über alle Meldungen Standardmäßig werden ...
    • MPG-Meldungsmanagment

      Nur in MPG-Enterprise verfügbar Das MPG-Meldungsmanagement ist Bestandteil des MPG-Moduls. Mitarbeitende können hier über die Wachen-Ansicht Meldungen zu MPG-Geräten erstellen, z. B. bei Schäden, Störungen oder Ersatzgeräten. Nach dem Absenden ...
    • Allgemeines zur personalisierten Entnahme

      Zwei Hauptmöglichkeiten, die Entnahme aus dem Lager Mitarbeitern zuzuordnen. Admin-Ansicht und Wachen-Ansicht in der Software. Wachen-Zugänge unbegrenzt anlegbar (im Gegensatz zu limitierten Admin-Zugängen). Einrichtung der Wachen-Zugänge über: ...
    • Benachrichtigung und Eskalationsstufen

      Für Mitarbeiter: Erinnerungen per Mail/SMS: 6 Monate vor Ablauf 3 Monate vor Ablauf 1 Monat vor Ablauf Am Tag des Ablaufs Für Admins: Erinnerungen per Mail: 6 Monate vor Ablauf 3 Monate vor Ablauf 1 Monat vor Ablauf Am Tag des Ablaufs Am Tag des ...